Freitag, 2. Juli 2010

Antidote noch heute???





So, ich habe gerade in den Spoilern neue Antidote Sachen entdeckt. Und da die Spoiler ja in der letzten Zeit immer recht kurzfristig erscheinen glaub ich fast, dass die neuen Sachen noch heute kommen. Ich find diesmal sind auch n paar ganz nette Sachen dabei *froi*



I LOVE USA




Hi Leute heute hab ich im Starplaza I LOVE USA Sachen gesehen:



Beim Schaufenster(1.Seite ist inzwischen weg!)





Und bei neuen Sachen:

Neues Layout




Hi Leute als ich mich heute in Stardoll eingeloggt hab, hab ich das entdeckt:







Ein neues Layout und es ist nicht mal so schlecht was mich überrascht denn Stardoll hat in letzter Zeit nur blöde Sachen gemacht wie z.B die Überraschung für den Sommer SS Angebote und und und was meint ihr dazu?

Donnerstag, 1. Juli 2010

WB IN DER UK







In UK gibt es zwei neue WB´s für die beiden müsst ihr goproxing.com eingeben und bei dem ersten WB müsst ih diesen Link eingeben: http://goproxing.com/browser.php?u=Oi8vd3d3LnN0YXJkb2xsLmNvbS9kZS9jb250ZXN0L3ZpZXcucGhwP2lkPTQ0NA%3D%3D&b=13 Bei dem zweiten WB das: http://goproxing.com/browser.php?u=Oi8vd3d3LnN0YXJkb2xsLmNvbS9kZS9jb250ZXN0L3ZpZXcucGhwP2lkPTQ0NA%3D%3D&b=13 P.S ihr müsst euch selbst durchlesen klickt einfach auf das Bild und es wird vergrößert!!!

Hier der erste WB:




Und der zweite WB:

PPQ of Mayfair ist da!!







Hi Leute wie ihr schon an der Überschrift gelesen habt der PPQ of Mayfair Laden ist da er hat voll schöne Sachen aber leider alles für SS es sind 3 Etagen hier die Etagen:







Hot Buys Head Bow ist da!!!

So endlich ist die Hot Buys Head Bow da. Ich hab mich da echt drüber gefreut bis ich zum Shop ging und sie mir kaufen wollte. Da hab ich erst ma n riesigen Schrecken bekommen, nicht weil sie total teuer ist, nee das Ding ist riesig!!!
Ich hoffe ja wirklich, dass das ein Fehler von Stardoll ist und die noch kleiner wird.

Stardoll Makeover!!!

Als ich mich gerade eingeloggt habe, habe ich folgendes entdeckt


Es wird also ein Makeover bei Stardoll geben. Allerdings glaube ich momentan noch nicht, dass es sooo toll werden wird, denn in der letzten Zeit haben die von Stardoll ja gerne mal immer nen ziemlichen Rummel um irgendwelche Sachen gemacht, die sich im nachhinein ja eigentlich als totaler Flop rausgestellt haben. Naja bis jetzt will ich es mal nicht schlecht machen, da ich ja nicht weiß, was nach demMakeover alles neu sein wird, aber allzu große Hoffnungen mach ich mir mal lieber nicht.